Das grosse Packen

Über Monate haben wir uns mit dem Packen beschäftigt. Dank vielen Helfern war bis am Schluss alles bereit und konnte verladen werden. Nebst unserem persönlichen Material war auch viel Baumaterial und ein Land Rover dabei.

Am 11. Februar war es dann soweit. Der Container stand vor unserem Haus und konnte geladen werden. Bis am Schluss waren wir nicht sicher, ob wohl wirklich alles Material Platz hat. Doch Gott sei Dank konnten wir alles irgendwie verstauen!

Wenn alles gut geht, sollte der Container mitte März im Hafen von Monrovia ankommen.

Das grosse Packen

10. Feb. 2014: Der 40' Container kommt, er hat gerade platz in unserer Einfahrt in Balterswil.

10. Feb. 2014: Der 40′ Container kommt, er hat gerade genügend Platz in unserer Einfahrt in Balterswil.

11. Feb. 2014: Sogar ein Land Rover hat Platz....

11. Feb. 2014: beim Verladen des Land Rovers

12. Feb. 2014: Jupiiii, der Container geht auf die lange Reise nach Gbarnga...

12. Feb. 2014: Jupiiii, der Container geht auf die lange Reise nach Gbarnga, Liberia