Ein heisses Hallo aus Liberia

Hallo zusammen

Nach einem langen, aber guten Flug sind wir um 21:40 Ortszeit gut in Monrovia gelandet. Bis wir durch die Kontrolle waren, stand unser Gepäck bereits vollständig bereit. Nach einer ca. 40 min. Fahrt kamen wir beim Gästehaus direkt am ELWA-Beach an. Dies ist einfach ein traumhaft schöner Ort. Das Meer ist nur ein paar Meter entfernt und nachts ist das Rauschen gut hörbar. Am anderen Morgen erledigten wir noch Verschiedenes in Monrovia, bevor wir uns dann auf den langen Weg nach Gbarnga machten. Da die Strasse zum Teil sehr schlecht war, hatten wir 4.5h für die Fahrt. Bei unserer Ankunft in Gbarnga war es bereits am Eindunkeln und wir konnten gerade noch alles Gepäck ausladen, bevor es Nacht wurde.

Zur Zeit ist es sehr heiss, bis 37°C im Haus, aber das ist anscheinend eher eine Ausnahme!

IMAG1136 (3)

der wunderschöne ELWA-Beach

14. Mrz. 2014: Unser neues Zuhause. Gbarnga, LIBERIA

Unser neues Zuhause. Gbarnga, LIBERIA

Aaron und sein Spielkompane "Bär"

Aaron und sein Spielkompane “Bär”